14. Juli 2010

weiß ist nicht gleich weiß

hätte da noch eine frage bezüglich der abschlussreihen in weiß.

nun, weiß gibt es ja derer viele - eher ariel-werbung weiß oder eher altweiß? letzteres würde mir persönlich besser gefallen, aber ich bin flexibel ;-)

Kommentare:

mopsgesicht hat gesagt…

und was mich auch noch interessieren würde: was genau soll ich unter dem farbton "natur" verstehen? gehört da auch etwa olivgrün rein? oder eher nicht?

Sabine hat gesagt…

Hallo mopsgesicht

Gruppe natur
Farben:

* weiß
* natur
* braun
* creme
* letzte Reihe weiß
Ich würde mir wünschen, daß KEIN oliv vorkommt, das würde meiner Ansicht nach nicht passen.

Viele Grüße
Sabine

mopsgesicht hat gesagt…

ja, ich hab die farbaufzählung ja eh gelesen. trotzdem weiß ich nicht was "natur" ist - für mich war das immer identisch mit cremeweiß