15. Juli 2010

Wichtig......

...um viele unnötige Fragen zu vermeiden lest doch bitte die Regeln durch.
Diese haben wir Aufgestellt damit nicht eine Unzahl an Mails beantwortet werden müssen.
Außerdem wurde die Gruppenfarbe extra schon ausgewählt damit wir gleich auf einen Nenner kommen und es nicht ein ewiges hin und her gibt welche Farbe wohin kommt, wieso und weshalb.
Deswegen wurde darum gebeten sich nur anzumelden wenn man mit den Regeln einverstanden ist,
darunter fallen auch die Farben der Gruppen.
Ich hoffe das die Gruppen bald gefüllt sind damit es schnell los gehen kann und wünsche allen viel Spaß am Granny Projekt

Lieben Gruß Sandra Jill

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Hallo Sandra,
danke schön für die Infos,

lg bea

karin hat gesagt…

hab heute grad mal ein bissi ausprobiert, es macht so spass........ mein erstes granny ist nur 12.5 cm...... frage: bringt man das hin.....bügelt man bevor man verschickt ??? sorry, für die fragen.......

grüssli
karin

Sandra *Jill* hat gesagt…

Also wenn ich zu knapp an der passenden Größe bin häkele ich entweder noch eine Reihe fester Maschen dazu oder bügle sie aus damit das Granny etwas größer wird.
Teste es doch einfach mal aus.

Lieben Gruß Sandra