21. Juli 2010

Wolle für weiß/graue Grannys


Das ist die Wolle, die ich für das weiß/grau Projekt gekauft habe. Mal sehen, wie weit ich mit den vier Knäueln komme.
Ich hoffe, dass auch andere Weiß/Grau'ler was von ihrer Wolle zeigen ;).

LG Bloomsbury

Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Hi,
ich gehöre auch zu den"Weiß/Grau`lern". Habe auch schon ein Bild ("alles bereit" am 14.07.) von meinen Garnen eingestellt.
Wünsche Dir viel Spaß beim Häkeln und bin selbst total gesapnnt, wie die Grannys so werden. Hoffentlich geht es bald los, kann es kaum erwarten.
Liebe Grüße
Bernstein

Rein hat gesagt…

Bin auch schon sehr gespannt,
viel Spaß beim häkeln!

Clau hat gesagt…

Die Wolle sieht doch schon mal klasse aus. Schön, dass auch ein ganz dunkles grau dabei ist. Hab ich leider nicht gefunden. Mein dunkelstes ist 'Steingrau'.

Sandra *Jill* hat gesagt…

Die Farben sehen toll aus, ich frage mich nur gerade ob das glänzendes Baumwollgarn ist, oder kommt das auf dem Foto nicht richtig rüber?
Wir wollten ja alle solch ein Garn nehmen damit die Granny´s gut zusammen passen

Lieben Gruß Sandra

Bloomsbury hat gesagt…

Ich habe schon die glänzende Variante des Garns genommen; kann dann ja mal ein Probestück zeigen.

LG Bloomsbury