17. Juli 2010

ZWISCHENSTAND

Wow, hier wird soviel gepostet und gefragt da kommt man garnicht hinterher....
Wir sind ja bald komplett und ich hoffe das bis jetzt alle zufrieden sind !
Ein paar Einladungen sind noch offen, es wär schön wenn sie bald angenommen würden damit der Startschuß fallen kann. Wenn jemand doch nicht möchte oder noch "aussteigen" will ist das kein Problem weil es noch Häkelwütige ohne Platz gibt.
Viele Fragen die gestellt werden hat Sandra super in den Regeln erklärt, vielleicht einfach noch mal reinschauen! Das gleiche Garn zu benutzen , versuchen die 13x13 so genau wie möglich hinzubekommen (vielleicht einfach noch eine Runde feste Maschen drumhäkeln) und die grannys zu bügeln ist für eine schönes Endergebniss wirklich wichtig!!!
Ich hoffe bis Montag sind wir alle komplett, bis dahin wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende, andrella

Kommentare:

Meisje hat gesagt…

Hurra, ich hab gesehen das alle gruppe komplett sind.
Darf mann den jetzt anfangen ????
Mir kribbeln schon die Händen
lach lach lach

Liebe grüße Hanny

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ne ne, Mama
kannst nicht lesen??
Es sind noch ein paar Einladungen nicht angenommen worden, wenn die da sind geht es los.

Gruß Sandra ;O)