20. Juli 2010

Zwischenstand

Um euch auf dem laufenden zu halten, es stehen noch zwei Einladungen aus ich hoffe die werden heute, spätestens morgen angenommen damit es endlich losgehen kann. Ich weiß das sich manche nicht mehr halten können, also achtet bitte auf die Farbzusammenstellung in den meisten Gruppen ist ja ein (rein) weißer Rand erforderlich! Wenn jemand sehr fest häkelt kann er natürlich eine Nadelstärke größer nehmen. In der letzten Runde haben wir es so gemacht das man mal ein bisschen von den grannys sehen konnte, aber um die Spannung zu halten nicht ganz gezeigt wurde, da war die Überraschung am Schluss größer!
Ihr könnt natürlich die gleichen oder aber ganz verschiedene grannys häkeln jeder in eurer Gruppe bekommt ja nur eins von euch, also könnt ihr euch Mustermäßig voll austoben.
DAS IST ABER NOCH NICHT DER OFFIZIELLE STARTSCHUSS
es ist uns wichtig das wir dieses Projekt zusammen machen!
Ich hoffe das wir bald anfangen können, liebe andrellagrüße

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe andrella,

ich kann mich kaum noch halten, aber ich warte schon sehnsüchtig auf den Startschuss und fange auch dann erst an. Wolle ist ja komplett.

LG Bea

Knuddiwuddi hat gesagt…

au fein ..
bin schon ganz gespannt, und habe eben mit meiner heute erstandenen Wolle schon mal ein Testgranny gebastelt, da ich die Catania noch nie auf de Nadel hatte. Klappt aber Bestens mit der einzuhaltenden Größe *freu

*NadelwetzundWolleansabber

Liebe Grüße
Annette

Bloomsbury hat gesagt…

Oh fein, wieder was offizielles zu hören! ich hatte den eindruck, dass manche schon angefangen haben - das hat mich etwas irritiert. wolle habe ich aber auch schon gekauft. ;)

LG Bloomsbury

didit hat gesagt…

Ich hoffe, der Startschuss kommt bald, denn in zwei Tagen fahr ich auf Uralub und komme zwei Wochen nicht zum Computer. Ich würde aber im Urlaub gerne alle Grannys fix ferig häkeln!!

lg michi