19. August 2010

Hurraaaaa!!!

Auch bei mir kam heute endlich der Umschlag mit den Großmütterchen an.
Ein Granny ist schöner als der andere. Einige sind so liebevoll verpackt, dass ich sie fast nicht auspacken mag.



Danke an alle Mithäklerinnen meiner Gruppe, es hat mir großen Spaß gemacht mit Euch an dem Projekt teilzunehmen.
Ganz besonders herzlich möchte ich mich bei Andrella und Sandra *Jill* für die Organisation und den Einsatz bedanken und auch dafür, dass ich mitmachen durfte. Wenn ich darf, wäre ich in der nächsten Runde wieder sehr gerne dabei.
Am Wochenende werden die Grannies dann ihr neues Plätzchen beziehen - mal sehen, ob alles klappt.

Wünsche Euch eine erholsamen und entspannten Abend
Bernstein

Kommentare:

Bloomsbury hat gesagt…

Eine schöne Mischung hast du da bekommen, Gabi. Das mittlere mit dem roten Rand ist wohl von dir? Sehr schick!

Liebe Grüße, Bloomsbury

Bea hat gesagt…

Die schauen auch so wunderschön aus, einfach super, viel spaß damit wünscht dir bea

Anto hat gesagt…

Ma che belli brava!!! Anto