8. August 2010

Auch fertig!


Meine Grannys gehen auch Montag auf die Reise. Es hat so lange gedauert, weil ich nach dem ersten Versuch andere Wolle bestellen und die aufwändigeren Grannys auch erst üben musste.
Ich freu mich riesig auf den Tausch und danke Sandra Jill und Andrella dafür, dass sie das ermöglichten.

Liebe Grüße, Bloomsbury
Mein Kreativblog: Roter Faden

Kommentare:

Lauri Stern hat gesagt…

Die Grannys in dieser Runde sind wieder mal superschön und ich freue mich schon darauf all die fertigen Werke bewundern zu können!
Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen in dieser Runde nicht mitmachen aber ich ergötze mich dann eben an der Arbeit anderer!!
Viele liebe Güsse und viel Spass noch
Claudia

Clau hat gesagt…

Also das obere sieht ja schon mal richtig klasse aus. Freu mich schon sehr über den Tausch! Bin auch in der weiß-grauen Gruppe.