19. August 2010

Auch meine bunten Großmütterchen...

... sind schon da und sie sind umwerfend!!! Ich kann leider kein Foto davon machen, weil meine Kamera schon in der Kiste Nr. 17 eingepackt ist und aufs Umziehen wartet. Eure Meisterwerke habe ich heute in die Kiste Nr. 118 gepackt und sobald ich wieder weiß, wo oben und unten ist in unserem neuen Heim, werde ich fleißig zusammenhäkeln! Ich hoffe ich kann euch das Endergebnis rechtzeitig zeigen, weil ich auf meinen Internetanschluss im neuen Haus auch noch warten muss.
Ich wünsch euch allen viel Spaß und werde mir eure Werke ansehen, wenn ich wieder ins Netz kann!
lg michi

1 Kommentar:

haekelbaer17 hat gesagt…

Hallo!

Auch ich kann vermelden, dass meine bunten Grossmütterchen angekommen sind - wesentlich schneller als erwartet!

Sie sind wunderschön und leider ist meine Kamera kaputt, sonst hätte ich ein Bild eingestellt - sobald ich eine neue hab, gibt es Bilder...;-)))

Lg haekelbaer17