22. August 2010

Aus "alt" mach "neu"

Meine Grannies haben nun ihre Bestimmung gefunden. Zwar ganz anders als ich das eigentlich geplant hatte, aber mir gefällt das Ergebnis.
Beim Aufräumen unseres Speichers habe ich eine alte Strohtasche gefunden. Sehr praktisch und angenehm zu tragen, aber einfach nicht mehr schön. Aus Tasche, Grannies, Stoff und ein bißchen Geduld ist nun für mich etwas besonderes geworden.


Darf ich vortellen:


meine neue  " I ♥ Granny Tasche "



Hier gibt es noch mehr Bilder.

Wünsche Euch einen schönen Wochenendausklang und schicke liebe Grüße
Bernstein

Kommentare:

Nostalgienchen hat gesagt…

Na da ist doch mal ne Klasse Idee...Glückwunsch!
Liebe Grüße
Kerstin

Cornelia hat gesagt…

Wunderbare Idee, tolles Unikat! Griessli Cornelia

Schnellibaeren hat gesagt…

Wow, das ist ja ein richtig schönes Prachtexemplar geworden. Gefällt mir total gut !!
Liebe Grüße
Sabine

Feenstube hat gesagt…

Das ist doch eine tolle Idee. Da sieht mans wieder, Grannys sind vielseitig einsetzbar.
LG Sabine

Heike v.d.rC. hat gesagt…

Klasse, tolle Idee mit den Grannys eine alte Tasche zu verschönern!
Sie sieht richtig gut aus und ist ein Unikat!

LG Heike v.d.rC.

Milena Schlegel hat gesagt…

Die Idee finde ich toll. Ich suche immer noch nach einer Idee. Ich glaube, es wird am Schluss halt doch ein Kissen.

Auf meinem Speicher ist leider keine Strohtasche...

liebe Grüsse
Milena

Clau hat gesagt…

Deine "gepimpte" Tasche ist ein echtes Schmuckstück geworden. Tolle Idee!

Susibaer hat gesagt…

Oh, die Tasche ist ein echtes Schmuckstück und ein wahrer Hingucker geworden!!!
Ideen muss man haben!

Liebe Grüße
Susi

emmasmama hat gesagt…

Ein tolles Stück ! Sieht aus wie neu !
Deine Umsetzung der Grannys gefällt mir sehr gut.
LG Bianka

Gartendrossel hat gesagt…

wooow, ist die schön!!!

liebe Grüße von Traudi

Biggi hat gesagt…

was für eine geniale Idee, wunderschön

LG
Biggi

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wow die sieht ja schön aus.
Ich finde es total Klasse das ein Stückchen von mir nun mit dir shoppen geht :O)

Lieben Gruß
Sandra