4. August 2010

Bereit für die grosse Reise...


Meine Granny's sind vernäht, gebügelt, beschriftet, verpackt und können sich heute auf die grosse Reise zu Andrella machen.


Meine Gruppe habe ich nebst Empfänger- und Absenderadresse auf dem Couvert notiert! Jetzt kann die Reise meiner Granny's losgehen. Ich freu mich schon riesig auf die 8 Granny's, die ihren Weg zu mir finden. Ein riesen grosses Danke an die beiden Organisatorinnen Andrella und Sandra Jill! Es hat so viel Spass gemacht, für die anderen Granny's zu häkeln!


Liebe Grüsse
 

Kommentare:

Steffinchen hat gesagt…

ohh, ich seh was Blaues und was Grünes und Türkis, da ist eines für mich dabei... freu! :)
hibbelige Grüße
Stefanie

Biggi hat gesagt…

und auch so schön eingepackt, oh wie dolle schäm ich mich. Bitte nicht böse sein, das naächste Mal wird es besser.

LG
Biggi

Rabenohr hat gesagt…

Wow, das sieht gut aus. Meine sind auch nicht eingepackt :0(
GLG
Jeannette

Manu hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben! Die Verpackung der Granny's ist Nebensache. Ich habe diese Verpackungsart beim ersten Granny-Tauschprojekt bei einer Teilnehmerin gesehen, mag mich nicht mehr erinnern, bei welcher. Das hat mir so gut gefallen, dass ich diese Idee stibiezen musste ;)! Ich freu mich schon riesig auf eure Granny's - ob verpackt oder nicht!
LG Manu

Stephanie Canisius hat gesagt…

Hallo Manu,
ich habe früher so gerne gehäkelt...und staune nur über die schönen Kissen. So ganz verstanden habe ich aber nicht, was Ihr alle macht...und was sind Grannie´s?
Muss ich mal Deinen Blog beobachten, damit ich noch was lernen kann...

Liebe Grüße
Steffi