20. August 2010

Danke an alle aus der weißen Gruppe...


Hallo ihr Lieben,

meine Grannys sind auch alle angekommen und ich möchte mich bei allen aus meiner Gruppe "weiß" ganz herzlich bedanken. Auf dem Foto könnt ihr mal schauen, wie meine Tauschgrannys aussehen - in der ersten Reihe ganz links seht ihr das Granny das bei mir geblieben ist.
Wie ich die Grannys anordnen werde weiß ich momentan noch nicht - erst mal schauen, ob ich am Wochenende dazu komme sie zusammen zufügen, bei einem muss ich noch eine Reihe oder so an häkeln weil es mir so einfach viel zu klein ist - ist ja aber kein Problem.

Meine Tauschgrannys werden jedenfalls ein Kissen und ich freue mich schon richtig drauf!
Mädels - ihr seid echt toll!!!
Euch allen also nochmals "Herzlichen Dank", es hat riesigen Spaß gemacht und ein ganz großes Dankeschön an Andrella und Sandra Jill für die super Organisation und den tollen Ablauf - ihr 2 seid echt Klasse! Und sollte es wieder eine Runde bei Euch geben - ich bin gerne wieder mit von der Partie wenn ich darf.

Jetzt wünsche ich Euch allen ein sonniges Wochenende und schicke liebe Grüße,

Marion

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Oh wow, die Grannys sind ja super schön alle, ich wünsche dir sehr viel spaß damit,

glg Bea

Gartendrossel hat gesagt…

schööööne Grannys, viel Freude mit Deinem Kissen
wünscht Dir Traudi