19. August 2010

Ein Traum in lilarosa

... hat mir der Postbote gestern ins Haus gebracht.



Tausend Dank an meine Mitstreiterinnen aus der Gruppe lila/rosa.

Besonders schön finde ich auch den kleinen Maschenmarkierer von Traudi.
Danke!!!!




Liebe Grüße und Danke auch an Andrella und SandraJill für die tolle Organisation.

Ich hoffe, dass ich bald dazu komme, mein Kissen fertig zu stellen.
Bin schon ganz gespannt auf eure fertigen Werke.
Die bisher gezeigten Grannys sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus.

Liebe Grüße an alle Gruppen

Lucie

Kommentare:

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Gratulation zu all den schönen Grannys - jedes Einzelne der bisher gezigten ist zauberhaft !!!
Was bitte ist ein Maschenmarkierer ????
Viel Spaß Euch allen bei der Versarbeitung - da kommen bestimmt wunderschöne Kunstwerke bei raus !!!
Herzliche Grüße an Euch
Jacqueline

Gartendrossel hat gesagt…

sie sind alle soooo schön, liebe Lucie...
ich freu mich sehr, dass Dir der "Granny-Baumler" gefällt

liebe Grüße von Traudi

Bea hat gesagt…

Wow, sehr schöne Grannys und der Grannybaumler gefällt mir auch super gut, viel spaß damit wünscht dir bea