24. August 2010

Endlich

...kann ich euch meine wunderschönen Grannies zeigen! Ok das Foto ist wie immer sehr bescheiden geknipst, so das ihr die wahre Farbenpracht gar nicht wirklich miterleben könnt. Aber sie sind so toll, das ich die Pläne für ein Kissen komplett über den Haufen geworfen habe und mir etwas viel schöneres ausgedacht habe. Dafür dauert die Umsetzung natürlich auch dem entsprechend länger, aber ich finde das habe diese entzückenden Grannies wahrlich verdient!
Mal so ganz nebenbei, also eure Ideen sind ja auch super klasse, ich komme aus dem staunen überhaupt nicht mehr raus...
viele liebe Grüße Rubinengel

Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Hallo,
die sehen toll aus, ich habe meine Grannykissenplatte soweit fertig, nur der Kissenrücken fehlt noch.
Ich bin gespannt, wie Dein Kissen fertig aussehen wird.
GLG
Jeannette

Gartendrossel hat gesagt…

Deine Grannys sehen sehr schön aus, bin auch ganz gespannt, was Du Schönes daraus zaubern wirst...

liebe Grüße schickt Dir Traudi

teacosy hat gesagt…

na da bin ich mal gespannt was du dir für die schönen Grannies ausgedacht hast.
gruß Sylvia