16. August 2010

ganz leise Frage....

....von mir...aber nur ganz leise, weil ich ja niemanden ärgern will :-) und auch keinen Ideenklau machen möchte

Ich hab wieder mal ein paar buttons gehäkelt



und
als ich so vor mich hinhäkelte, hatte ich die Idee, dass wir doch mal einen Button-Tausch machen könnten. Was meint Ihr? Mein Vorschlag wäre: jede Häklerin stellt 7(oder mehr oder weniger) buttons her und schickt mir diese...ich sammle die dann alle und schicke an jede Teilnehmerin wieder 7 (oder mehr oder weniger) buttons zurück.
Ergänzungen und Verbesserungsvorschläge sind natürlich herzlich willkommen!! (ich mach sowas ja zum ersten Mal....und da hat doch die eine oder andere von Euch schon sooo viel Erfahrungsvorsprung, wie das so ist mit dem Organisieren von Tauschblogs und so.....)

Also, sagt mir, was Ihr davon haltet!! Freu mich auf Euch und grüße Euch herzlich vom Bodensee

Susanne

Kommentare:

Anto hat gesagt…

Ciao che belli complimenti!!!! A>nto

lichtwichtel hat gesagt…

Hallo!

Da muß ich doch gleich mal fragen, ob es im Netz auch kostenlose Anleitungen gibt ... weiß das jemand?

Liebe Grüße
Nicole

PS. Ich finde eure Seite soooo schön!

Annette hat gesagt…

Liebe Susanne, die Idee ist absolut klasse!

Mmmh und wenn ich mich antrenge, dann könnte ich auch so was häkeln, wobei diese fusseligen winzigen Dinge auf den Buttons, das krieg ich nicht hin.

LG
Annette

andrella hat gesagt…

Liebe Susanne,
süße Idee!
ganz liebe andrellagrüße

Bea hat gesagt…

Huhu Susanne,
die Buttons finde ich klasse, gibt es davon auch Anleitungen? Die habe ich noch nicht gehäkelt, aber ich wäre sehr gerne dabei beim tausch dann, super Idee.

lg bea

Susibaer hat gesagt…

Süße Idee!
Wenn es Anleitungen im Netz gibt würde ich mal schauen, ob das was für mich wäre.

Liebe Grüße
Susi

Clau hat gesagt…

Also daran hätte ich bestimmt auch Spaß.

Biggi hat gesagt…

klasse Idee, mich kannst du schon mal buchen :-). Jauh, die Anleitungen wären nicht schlecht.

LG
Biggi

Funkelperle hat gesagt…

Hi

Nette Idee mit den Buttons...
Hab ich noch nie gehäkelt..keine Ahnung ob ich das kann.. würds aber mal gerne versuchen..

LG Bianka

willysbaer hat gesagt…

das würd ich auch toll finden, aber anleitungen wäre für mich auch ein must..;-)

grüssli
karin