11. August 2010

Granny "Sunday"

Mit diesem Granny ist jeder Tag ein Sonnentag!

Diesen Untertitel fand ich bei der Anleitung des Grannys "Sunday" von Nadelspiel so schön, dass ich dieses Granny für meine Gruppe weiss / grau ausgewählt habe.

Und weil ich allen acht Teilnehmerinnen möglichst viele Sonnentage wünsche, habe ich in meinem Umschlag exakt acht gleiche Granny's gesteckt und zu Andrella geschickt.

* * *

Ich danke Andrella und Sandra Jill für die Arbeit. Es ist einfach toll, wie ihr das hier so organisiert.

Liebe Grüsse

Milena

Kommentare:

Anto hat gesagt…

BELLISSIMO DEVO TRADURRE PER' PERCHE' NON HO CAPITO COSA C'E' SCRITTO!!!! ANTO

Milena Schlegel hat gesagt…

Ogni giorno è un giorno di sole con questa Granny!
Ho trovato questo sottotitolo per le istruzioni della Grannys "Sunday" da aghi così belli che so questa Granny per il mio gruppo hanno selezionato.

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ich versteh nur Bahnhof *grins*

Die Grannys sehen auf jeden Fall toll aus und ich freue mich schon sie in Natura zu sehen.

Lieben Gruß Sandra

Bea hat gesagt…

Hallo Milena,
das Granny gefällt mir sehr gut und eine gute Idee hattest du,
lg Bea