3. August 2010

Granny´s haben die Reise zu Andrella angetreten

...eben noch schnell zur Post und ab geht die Reise. Nur mußte ich feststellen, ihr habt jeden Granny so schön in eine eigene Tüte gepackt, habe ich leider nicht. Jedes Granny wurde von mir  gekennzeichnet und mit Schleifchen versehen. Ich hoffe nun, dies ist so auch okay.

Freue mich schon auf eure Granny´s. Es hat soviel Spaß gemacht und herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte.

LG
Biggi

Kommentare:

Heike v.d.rC. hat gesagt…

Hallo Biggi,
meine Grannys sind auch nicht in einer tollen kleinen Tüte. Das wird dem Spaß und der Freude keinen Abbruch tun, oder?

LG Heike v.d.rC.

Steffinchen hat gesagt…

Hallo Biggi,
in einer Tüte sind meine zwar, aber nur mit meiner krakeligen Handschrift beschriftet, dann doch lieber ein Schleifchen... :)
LG Stefanie

Rabenohr hat gesagt…

Meine sind auch nicht in einer Tüte, aber es gibt Schlimmeres.
Hauptsache die Grannys sind schön.
GLG
Jeannette