30. August 2010

Gruppe Natur - bitte lesen

Hallo,

wie ich nun heute mit schrecken erfahren habe hat mein Granny geschimmelt. :-(
Ich möcht emich nun offiziell entschuldigen.

Ich habe die Grannys normal gehäkelt und danach gebügelt. Mit Dampf... ich denke das wird die Ursache dafür sein.

Ich habe dann die Verpackung gebastelt habe es Fotografiert und habe sie dann voll entdampfen lassen - da sie noch sehr warm waren.

Nachdem ich als ich sie angefasst habe für "normal Temperatur" befunden habe (ich hatte auch nicht den Eindruck sie sind feucht/nass) habe ich sie dann in die Verpackung gesteckt und diese dann in einen Briefumschlag. Vielleicht lag es auch noch zusätzlich an der 2ten Klarsichtfolie die ich drumrumhatte - damit sie falls sie durch den Regen müssen nicht feucht werden.

In Zukunft werde ich nur noch ohne Dampf bügeln.
Es tut mir echt Leid... es war keine Absicht.

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Nein mach dich bitte nicht verrückt, das hätte jedem von uns passieren können!!!!
ganz liebe andrellagrüße

emmasmama hat gesagt…

Als ich meins aus der Tüte geholt habe, war es noch sehr feucht.
Die Angst mit dem Vermüffelten-leich schimmeligen habe ich auch bekommen. Deshalb habe ich es sofort noch einmal gewaschen,trocken lassen- voila-kein Problem.
Das war wirklich nicht schlimm.
Du hast es nur gut gemeint- mach' dich nicht verrückt. Alles gut- lg Bianka

Meisje hat gesagt…

Ich muß dich auch beruhigen den meine war überhaupt nicht schimmelich.
Und ich hatte ja auch die gruppe naturtönen.
Und so wie die andrella schon gesagt hat, das hatte uns ja auch passieren kunnen.
Darum beruhige dich , es ist ja kein beinbruch.

Viele liebe grüße Hanny/Meisje

Sabine hat gesagt…

Hallo, bei mir ist auch nichts passiert, ich habe auch nichts Feuchtes bemerkt.
Allerdings habe ich meine auch gleich aus den Verpackungen genommen. Aber nur, um sie in natura zu sehen.
Aso alles ok.
Sind alle toll.
GLG Sabine

Anton´s Mama hat gesagt…

Hallo Ameis,
meins war auch ein wenig angeschimmelt, aber ich habe es direkt gewaschen und alles war wunderbar, also, alles nicht so schlimm!!!Sieht trotzdem super aus!
Liebe Grüße
Tanja

versponnenes hat gesagt…

Hej Ameis,

mach Dir keine Sorgen. Das hätte wirklich jedem passieren können...

Alles ist gut!

GGLG Katja