24. August 2010

Gruppe natur


Diesen Korb habe ich aus meinen wunderschönen Grannys gemacht.


Bei uns im Eingang steht ein neuer Schrank- dafür habe ich diesen Krimskramskorb gemacht.
Für Schlüssel, Kaugummis, Lippenstift, etc- alles was so im Vorbeigehen benötigt wird, kommt dort hinein.
Leider konnte ich den schönen Korb nicht auf dem Schrank fotografieren- da dort besch... Lichtverhältnisse sind.

Vielen Dank nocheinmal an das Organisationsteam- vielleicht bis zur nächsten Runde ???

LG Bianka

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Auch eine klasse Idee und sieht wunderschön aus!

Nostalgienchen hat gesagt…

Einfach nur WOW!!!
Hätt' ich meine Grannys nicht schon zusammengehäkelt, hätt' ich Dir diese Idee glatt nachgemacht...
Echt Klasse!!!
LG
Kerstin

Garnteufelchen hat gesagt…

Wow!
Sieht sehr edel aus... Würde mir auch gefallen ;-)

LG

Meisje hat gesagt…

Ja das ist doch klasse geworden.
Das ist ein super idee, warum immer ein kissen.
Schade das ich mein kissen schon fertig habe.

Liebe grüße Hanny/meisje.

andrella hat gesagt…

Super schöne Idee!!!!
ganz liebe andrellagrüße

Lauri Stern hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee!

Viele liebe Grüsse
Claudia

Cornelia hat gesagt…

Gute Idee Dein Krimskramskorb, auch tolle Farben! Griessli Cornelia

mopsgesicht hat gesagt…

gefällt mir, mein granny so gut untergebracht zu wissen! ;-)
danke für's zeigen!

Clau hat gesagt…

Ooohh, was für eine schöne Idee und der Korb sieht einfach klasse aus.

Bernstein hat gesagt…

Toll! Das ist auch eine ganz prima Idee und ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
GlG Bernstein

Gartendrossel hat gesagt…

etwas ganz besonders hast Du gezaubert, liebe Bianka, gefällt mir sehr gut!!

liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ne klasse Idee, ich bin total begeistert wie kreativ man mit Grannys sein kann.

Lieben Gruß
Sandra

2 B's World hat gesagt…

Der Korb ist sehr schön geworden...und die Idee ihn als Krimskramskorb zu verwenden gefällt mir total gut.
Der Stoff paßt ganz prima zu den Grannys.

Viele Grüße von 2 B'S World

Bea hat gesagt…

Super tolle Idee, gefällt mir sehr gut, viel spaß damit wünscht dir bea