21. August 2010

Habe fertig!

Ich weiß, viele von euch haben ihre Grannys noch nicht mal gesehen, da sie noch im Urlaub sind.
Aber es hat mich geritten und jetzt bin ich schon fertig.
Außerdem möge man es mir auch aus diesem Grunde verzeihen, weil ich meistens alles auf die lange Bank schiebe, was ich nicht gleich "erledige".
Deshalb bin ich fertig!
Und jetzt kann ich mich zufrieden und entspannt zurücklehnen, um auf eure fertigen Werke zu warten!

Grannytausch02

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Heike
Dein Kissen ist wunderschön geworden. Ich wünsch dir viel Freude daran!
LG Manu

Bernstein hat gesagt…

Wow, das Kissen ist wunderschön geworden - ein echter Augenschmeichler.
GlG Bernstein

Biggi hat gesagt…

oh wie schön, was für ein tolles Kissen. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

LG
Biggi

Rubinengel hat gesagt…

....wunderwunderwunderschön...ein richtiger Traum in weiß!
viele liebe Grüße Rubinengel

Kaecheles World hat gesagt…

Dein Kissen sieht klasse aus.
Und mein Granny hab ich schon entdeckt.

LG
Christina

andrella hat gesagt…

Hej, du bist die erste! Ist super schön geworden auch die Rückseite!
ganz liebe andrellagrüße

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Super toll, auch die Rückseite gefällt mir sehr gut.
LG
Lucie

Rein hat gesagt…

Toll, dein Kissen ist wunderschön geworden!

Marion hat gesagt…

Einfach wunderschön geworden...die Rückseite sieht auch toll aus.
Viel Freude damit wünscht Dir,

Marion

Heike v.d.rC. hat gesagt…

Vielen Dank für eure Worte!
Ich freue mich, dass euch mein Kissen gefällt. Mir gefällt es auch sehr und ich habs auch schon "eingeweiht".
Es ist etwas ganz besonderes, denn 8 liebe Mithäklerinnen haben dazu beigetragen, dass ich jetzt dieses tolle Unikat habe.

LG und einen schönen Sonntag,
Heike v.d.rC.

Clau hat gesagt…

Ein Traum in Weiß! Das ist wirklich ein echtes Prachtstück.

Bea hat gesagt…

Oh wow, das Kissen ist ja super dolle schööööööööööön, die Rückseite gefällt mir auch sehr gut, ich wünsche dir sehr viel spaß mit deinem wunderschönen einmaligen Kissen:-)

glg bea

Gartendrossel hat gesagt…

ganz besonders schön ist Dein Kissen geworden...
ich wünsche Dir viel Freude damit...
liebe Grüße schickt Dir Traudi

Sandra *Jill* hat gesagt…

Dein Kissen ist wunderschön geworden, und wie schnell du warst.
Das du auf der Rückseite noch ein Großes Granny mit Muster gehäkelt hast finde ich besonders schön.

Lieben Gruß Sandra