14. August 2010

Herzlich

Leider ein typisches "mal-eben" Foto von mir, aber immerhin ein Foto von den Grannies die ich gehäkelt habe, meine ersten! In natura sehen sie viel schöner aus, bilde ich mir jedenfalls ein... Leider ist das Herz eher ein Dreieck geworden und die letzte Reihe sind feste Maschen, sonst hätte es mit der Größe nicht hingehauen. Aber sie sind mit ganz viel Liebe und Hingabe gehäkelt!
Nun freue ich mich auf den großen Umschlag in den eure Grannies stecken, die Fotos hier mit den tollen Grannies habe ich mit offenen Mund bestaunt, so schön.
viele liebe Grüße Rubinengel

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Also mach dir deswegen keine Sorgen, meine waren auch nicht perfekt. habe in der letzten Runde auch zum ersten Mal Grannys gehäkelt.
Ich musste dieses Mal die letzte Runde mit halben Stb arbeiten, hätte sonst auch nicht richtig gepasst :o))

Ganz liebe Grüße schickt dir
Tracey-Ann

Bloomsbury hat gesagt…

Ich hab bei einem meiner fertigen Grannys auch ein Fehler entdeckt. ;) Hoffe, es wird mir verziehen; ich hab's während des Häkelns nicht bemerkt, sonst hätte ich geribbelt.

Liebe Grüße
PS: Hauptsache, die Größe stimmt, damit es ins Kissen eingebunden werden kann :).

Feenstube hat gesagt…

Bei einigen Grannys mußte ich auch in der letzten Runde feste Maschen häkeln. Kommt auf das Muster an. Auch habe ich unterschiedliche Stärken beim Faden (dicker und dünner) bei der Catania festgestellt. Hatte ich auch noch nie.
Schönen Sonntag
Sabine

Biggi hat gesagt…

Meine Grannys sind absolut nicht perfekt, war ja auch mein erstes Mal. Aber ich denke, darum geht es auch nicht. Ich freue mich auf jeden Granny.

LG
Biggi

Bea hat gesagt…

Die Grannys schauen aber sehr schön aus, das Herzgranny habe ich auch gesetrn mal probiert aber das klappte irgendwie nicht so recht,

lg bea

Rubinengel hat gesagt…

@bea, ich habe auch ein bischen gemogelt bei der Anleitung, sonst hätte es gar nicht hingehauen.
@ allen anderen, Danke das ihr mir Mut macht, ich bin so eine Selbstzweiflerische-Trulla...
viele liebe Grüße Rubinengel