19. August 2010

Herzlichen Dank an alle meine Tauschpartner



Hallo alle zusammen!
Heute habe ich das tolle Tauschpaket erhalten. Und wahrscheindlich wie bei euch auch war die Freude riesengroß. Ich habe mich gleich ans Werk gemacht und die Kissenrückseite fürs weiße Polsterl angefangen.
Wie werdet ihr die Rückseite für bunt mit schwarzem Rand machen? Habt ihr schon eine Idee. Vielleicht auch in allen Farben? Wäre für einen Gedankenanstoß dankbar.
Ein herliches Dankeschön auch Andrella und Sandra Jill für die gute Organisation.
Wenn nächstel Mal noch ein Platzerl frei ist, werde ich vielleicht wieder mitmachen. Es hat wirklich Spaß gemacht!!
Ganz liebe Grüße aus Österreich an alle!!
Petty

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Oh wow, so wunderschöne Grannys, meines habe ich auch entdeckt, ich wünsche dir sehr viel spaß damit,

glg bea

Gartendrossel hat gesagt…

wunderschöne Grannys, viel Freude mit Deinen fertigen Kissen wünscht Dir Traudi