22. August 2010

Huch, ich hab ganz vergessen meine tollen Grannys zu zeigen.....ich danke euch Mädels die sind alle super toll! Wie schon bemerkt wurde sind nicht alle Grannys gleich groß, aber das kann man ja toll ausgleichen indem man noch eine Reihe zB. feste Maschen oder halbe Stäbchen draufsetzt
grade diese Unterschiede zeigen doch den Sinn, nämlich das sich viele unterschiedliche Menschen zusammentun um ein Projekt zusammen einzigartig zu gestalten!
Bei mir dauert es noch ein bisschen mit dem fertigen Kissen ich mache nämlich ein großes und muß noch ein paar grannys dazuhäkeln.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe andrella,
sehr schöne Grannys hast du bekommen, ich wünsche dir sehr viel spaß beim häkeln und bin auf das große Kissen gespannt,
glg Bea

Gartendrossel hat gesagt…

wunderschön sind Deine Granny, ich wünsche Dir viel Freude mit dem fertigen Kissen

einen schönen Abend wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt