23. August 2010

Hurra ich bin auch fertig

Ich habe mich so gefreut das die Granny,s da waren , das ich sofort angefangen habe sie zusammen zu nähen.
Es hat sehr viel spaß gemacht und die ergebnis ist ja klasse.
Viele liebe dank an alle die in die Naturgruppe mittgemacht haben.
Und die Andrella und Sandra/Jill für die tolle zusammenarbeit.

Liebe grüße Hanny

Kommentare:

Leinenglück hat gesagt…

Dein kissen ist sehr schön geworden.

liebe Grüße von andi

Heike v.d.rC. hat gesagt…

Wunderschön! So einen Muschelrand wollte ich auch häkeln, aber dann hat mir ein schlichter Rand für mein Kissen besser gefallen...

LG Heike v.d.rC.

andrella hat gesagt…

Wie schööööön und wieder super schnell!
liebe andrellagrüße

Bernstein hat gesagt…

Das Kissen ist sehr schön geworden. Der Rand passt wunderbar und macht das Kissen perfekt, gefällt mir richtig gut.
GlG Bernstein

Miss Fienchen hat gesagt…

Sieht super schön aus. Ich bin bei meinem ersten Granny-Kissen, allerdings habe ich nur ein Muster gehäkelt. Das nächste wird aus verschiedenen Mustern. Hast du auch schriftliche Anleitungen? Ich finde immer nur welche auf Video im Internet.
Liebe Grüße Karen

emmasmama hat gesagt…

Das Kissen ist ganz toll geworden ! Gefällt mir sehr gut !
LG Bianka

Biggi hat gesagt…

oh, noch so ein schönes Kissen. Alle sind ja echt der Hammer.

LG
Biggi

versponnenes hat gesagt…

Hej Hanny,

soooo sollte mein Kissen auch zuert aussehen... Aber es wäre bestimmt nicht sooooo schön geworden...

Wirklich toll!

GGLG Katja

Gartendrossel hat gesagt…

tolles Kissen, gefällt mir in dieser Farbkombi sehr gut...
viel Freude mit Deinem schönen Kissen wünscht Dir Traudi

2 B's World hat gesagt…

Auch hier bin ich von der Harmonie, die diese verschiedenen Grannys auf dem Kissen ausstrahlen, total überrascht und begeistert.


Viele Grüße von 2 B's World