17. August 2010


Ihr Lieben,die fehlenden grannys sind tatsächlich heute angekommen und die Post hat sich da wohl einfach etwas Zeit gelassen!
Ich habe die tollen bunten mit dem schwarzen Rand sortiert, alles verpackt und mein lieber Mann frankiert noch die Umschläge von weiter weg und dann gehts gleich ab zur Post! Außer denen die wegen Urlaub noch ein paar Tage bei mir bleiben.
Ich sage schon mal vielen Dank das alles so toll und reibungslos geklappt hat, das jeder ans Porto gedacht hat und nochmal für die wirklich vielen schönen Aufmerksamkeiten!!!
Ich hoffe alles kommt heile bei euch an und bin schon sehr gespannt was ihr draus macht, andrella

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe andrella,
herzlichen Dank fürs zeigen der Bilder, nun bin ich schon ganz gespannt wann meine eintrudeln, ich freue mich sehr,

glg Bea

wunschpuenktchen hat gesagt…

Büdde schön, liebe Andrella,
ich bin schon so gespannt - was hier in den nächsten Tagen bei mir landet...

Ganz liebe Dank für die tolle Organisation - liebe Grüße

Anja

Heike v.d.rC. hat gesagt…

Ach, ich freu mich ja so auf die Post!
Vielen Dank für die tolle Organisation und den liebevollen Umgang miteinander. Danke, dass ich Teil dieses Tausches sein darf!
Es ist das erste Mal, dass ich so was mitmache und von daher ist alles Premiere!

LG Heike v.d.rC.

versponnenes hat gesagt…

Hej Andrella,

nochmals vielen lieben Dank für die große Mühe!

Ich freue mich auf meinen Umschlag!

Ganz liebe Grüße Katja

Rein hat gesagt…

Nochmals vielen Dank für die Organisation,
freue mich schon riesig!

Manu hat gesagt…

Cool, ich freu mich schon mega auf das Couvert!
Euch nochmals lieben Dank für eure Mühe!
LG Manu

Bernstein hat gesagt…

Auch ich mag mich bei Euch allen noch einmal herzlich bedanken.
Da weiß ich ja, was ich am Wochenende mache. Oh, ich freue mich so!!!!
GlG Bernstein