20. August 2010

Jaaaaaa!!!!!

Hallo, nun sind sie da!
Ich freue mich so, sie sind alle sooo schön!
Natürlich werde ich meine aktuellen Projekte auf Eis legen und mir MEIN Lieblingskissen fertigen.
Meine Mutter, die hier auch mitmachen durfte und die gerade im Urlaub ist, habe ich auch schon informiert.
Sie ist ganz aufgeregt und neugierig, wie ihre Grannys aussehen.
Ich finde auch ihre (Gruppe rosa/lila)superschön.

Es hat uns sehr gefreut, daß wir hier mitmachen durften, so eine Sache ist schon etwas ganz besonderes!
Alle, denen wir davon erzählt haben, haben noch nie etwas ähnliches gehört und waren alle ganz fasziniert und begeistert.
Sandra-Jill und Andrella, Ihr habt hier etwas ganz einzigartiges auf die Beine gestellt, dafür hier nochmals vielen, vielen Dank!!!

Und ich hoffe, daß ich beim nächsten Projekt auch dabei sein darf.

Viele liebe Grüße
Sabine und Mama (Dagmar)


Ich möchte mich auch hier noch ganz ganz herzlich für die beigelegten Aufmerksamkeiten bedanken.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Oh wow, was für schöne Grannys:-) ich wünsche euch sehr viel spaß damit,

glg Bea

Gartendrossel hat gesagt…

hallo Ihr ZWEI,
die Tauschgrannys sind wunderschön,
viel Freude mit den Kissen wünscht Euch Traudi