8. August 2010

Keine Sorge,...


das wird jetzt kein "Früher-war-alles-besser" -Post, aber ich muss

euch leider gestehen, dass ich schon etwas enttäuscht war, als ich


wieder aus dem Urlaub zurückgekommen bin, und so gar keine Grannywerke

von euch hier sehen durfte...


Woran liegt es denn, dass die meisten nur ihre  Umschläge

fotografieren und so ein Geheimnis draus machen?


Klar mag das für die eigene Gruppe ganz witzig sein, aber was ist

denn mit den anderen, aus den anderen Gruppen?


Das ist so ein bisschen dass, was ich nicht verstanden habe.

Es guckt euch doch niemand etwas weg...


Und welches Granny ich im nachhinein erhalte, weiß ich ja trotzdem nicht.

Also ist die "Überraschung" doch trotzdem da...


Ich teile meine nun mit euch, damit alle etwas davon haben.

Und wer weiß, vielleicht freut sich ja doch jemand von hier sie zu sehen.


Ihr dürft mich übrigens gerne verbal ein paar cm kleiner machen,

solange es überhalb der Gürtellinie bleibt.

Ich freue mich, wenn mich vielleicht eine von euch von meiner

Tunneldenkweise abbringt.

Bis dann :o)



Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Tracey,
ach, ich liebe deine ehrliche Art!
Dein grannys sind ja so schön geworden und ich freu mich so weil ich *lalallallalalaaa* eins abbekomme. Ich mags aber auch ein bißchen geheimnisvoll und hab meine nicht gezeigt, jeder so wie er mag.
Ich drück dich und freu mich dich bald zu sehen, andrella

willysbaer hat gesagt…

ich hätte mich auch gefreut alle zu sehen, meine fotos zeigern drei oder vier meiner grannys, aber es scheint nicht gewünscht zu sein, alle zu zeigen, also hab ich's gelassen....lach....ABER, es freut mich tierisch deine grannys zu sehen, denn ich bin immer so neugierig.....

schöne grannys hast du gemacht,
grüssli
karin

Bloomsbury hat gesagt…

Ich dachte, man sieht sie am Ende als fertige Kissen, wenigstens von denen, die nach Fertigstellung ein Bild in die Seitenleiste einstellen. Darauf freu ich mich schon. Hoffentlich zeigen viele das fertige Werk. :)

Auf meinem Foto wird man auch nur das oberste Granny auf dem Stapel sehen ^^.

Sabine hat gesagt…

Hallo, ich meine mich erinnern zu können, dass irgendwo stand, dass wir sie nicht vorher zeigen sollen, aber wo, weiss ich nicht mehr. Das war ganz am Anfang. ICH hätte meine sicher gezeigt.
Viele Grüße
Sabine

Rubinengel hat gesagt…

Ich kann meine leider nicht zeigen, nur soviel verraten, es sind meine ersten und die Herzen sehen eher aus wie Dreiecke und sie sind mit Liebe gehäkelt;-)
Sobald wieder eigenes Internet habe zeige ich sie gerne. Ich hätte eure auch gerne vorher gesehen um einen Vergleich zu haben, ich kann mich leider vor Ort mit Niemanden austauschen.
viele liebe Grüße Rubinengel

Bea hat gesagt…

Die sind ja schön geworden, ich habe auch nur meinen Stapel gezeigt mit dem oberen für mich, da es viele nicht sehen möchten habe ich es auch so gemacht.

LG Bea

Steffinchen hat gesagt…

Sehr schöne Grannys hast Du da gehäkelt!
Meine hab ich jetzt auch gezeigt, aber nur in meinem Blog, wer möchte kann gucken und wer nicht, guckt weg ;)
Liebe Grüße
Stefanie

Manu hat gesagt…

Ich freue mich ganz doll auf den Moment wenn ich das Couvert öffne und die Werke der anderen 8 Gruppenmitglieder zum ersten Mal in Natura sehen kann. Natürlich bin ich auch auf die Granny's aus den anderen Gruppen gespannt. Ich gehe davon aus, dass wir diese hier auch zu Gesicht bekommen werden.
Ich habe meine neun Granny's abgeknipst und werde sie nach Erhalt der anderen 8 Granny's zeigen. Aber etwas Spannung finde ich darf ruhig sein! Andeutungsweise konnte man ja von Verschiedenen bereits einen Einblick in Ihre Werke erhaschen.
Deine Granny's sind schön. Das eine oder andere Muster habe ich ausch schon ausprobiert.
Liebe Grüsse
Manu

Feenstube hat gesagt…

Schön sind Deine Grannys geworden.
LG Sabine

Biggi hat gesagt…

mhh, wo bleibt denn die Überraschung. Ich bin zwar Frau Neugier, aber ich möchte mir hier echt die Überraschung nicht verderben. Deine Granny´s sind toll geworden.

LG
Biggi

maureens-haus hat gesagt…

Hach, wie ich liebe deine Comments! Ich war schlicht zu faul, alle Grannys zu fotografieren :-)
Aber jetzt, wo ich deine sehe, bin ich's mir reuig, dass ich es nicht getan habe!!!
GlG ...:Eveline:...

Bernstein hat gesagt…

Deine Grannys sind wirklich schön geworden.
Auch ich meine ganz zu Anfang irgendwo gelesen zu haben, dass man nicht so viel verraten soll, damit alles spannend bleibt. Daran habe ich mich einfach gehalten. Obwohl für mich eigentlich das Spannenste ist, was jeder so aus den Grannys macht. Bilder von den einzelnen Grannies hätten mich aber schon auch interessiert, kann man da doch sehen, wie jeder so arbeitet, mit Farben und Formen spielt und gestaltet. Das finde ich immer sehr inspirierend und bringt mich dazu, eigene Ideen weiterzuentwickeln.
GlG Bernstein

Heike v.d.rC. hat gesagt…

Juhu, so eins krieg ich auch!
also ich habe meine nur Ansatzweise gezeigt, weil es eben so gewünscht war.
Alle habe ich leider nicht einzeln fotografiert, habe aber überall dabei geschrieben wie sie heißen.
Also von mir gibts leider keine richtigen Vorausschaufotos...
Aber das Endprodukt werde ich euch zeigen. Das Rückenteil habe ich schon fertig!


LG Heike v.d.rC.

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ahh, in Ordnung, das es anders gewünscht war, habe ich nicht mitbekommen. Tut mir leid.
Aber nun bin ich ja aufgeklärt. Danke :o))