28. August 2010

Mein Kissen ist auch fertig!


Hier ist es nun!

Die Rückseite habe ich so gehäkelt:


Die Anleitung für das Spiralen-Granny habe ich hier gefunden.
Es ist am Anfang etwas knifflig, 
aber wenn die Fäden einmal etwas geordnet sind, geht es ganz gut.

Ein herzliches Danke an meine Mithäklerinnen:
  • Biggi
  • Susibär
  • Feenstube
  • Teacosy
  • Annettes bunte Welt
  • Rabenohr
  • Steffinchens EinzigArtigkeiten
  • Rubinengel
 Es hat grossen Spass gemacht hier mitzuhäkeln!

Allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse


Kommentare:

Rein hat gesagt…

Sehr schön geworden,
auch die Rückseite gefällt mir total gut.

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Das sieht ja genial aus - Hut ab !!!! Und viel Freude mit diesem schönen Kissen.
Herzliche Grüße
Jacqueline

Bernstein hat gesagt…

Das Kissen ist wirklich toll geworden und die Rückseite passt so wunderbar. Das gefällt mir richtig gut.
GlG Bernstein

Rabenohr hat gesagt…

Hallo Manu,
Dein Kissen sieht auch klasse aus, die Wirkung ist super.
GLG
Jeannette

floortje hat gesagt…

die is heel erg leuk

andrella hat gesagt…

Ganz toll auch super mir der Rückseite!
ganz liebe andrellagrüße

Anonym hat gesagt…

Hey! Das Kissen sieht ja echt super aus!
Ich lese schon eine Weile hier bei euch mit und freu mich immer über die gezeigte Grannys.
Organisiert ihr das alles denn über diesen Blog oder gibt es vielleicht auch ein Forum zum Thema Grannys, in dem ihr euch alle trefft? Ich dachte, dort könnte man sich ja mit noch viel mehr Leuten austauschen, aber über google konnte ich leider nichts finden...
Ganz liebe Grüße,
Kathrin

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Manu,
Dein Granny-Kissen in diesen Farben gefällt mir sehr, wunderschön!!!
mit der Rückseite ist das Kissen einzigartig...

liebe Wochenendgrüße schickt Dir Traudi

Feenstube hat gesagt…

Hallo Manu, ein tolles Kissen. Die Rückseite ist ja fast zu schade um nur Rückseite zu sein.
LG Sabine

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Manu,
viel lieben Dank für so viel Lob.
GLG
Jeannette

teacosy hat gesagt…

wau schön geworden dein Kissen. Habe heute auch meinen Umschlag in der Post vorgefunden rechtzeitig aus dem Urlaub bin ich heute auch gekommen.
es grüßt Sylvia

Bea hat gesagt…

Liebe Manu,
wow was für ein wunderschönes Kissen, die Rückseite ist ja super schön geworden, ich wünsche dir sehr viel spaß mit deinem Kissen,

lg Bea

Anemone hat gesagt…

Eure Kissen sind alle der Hammer, aber das oberste türkis-grün-weiße gefällt mir besonders gut. Sieht sehr frisch aus. Ich bin noch am Üben, deshalb würde ich mich lieber ein andres Mal dem Tauschprojekt anschließen.

Liebe Grüße von Anemone

Clau hat gesagt…

Das Kissen sieht richtig toll aus. Vielen Dank für die Anleitung der Rückseite.

petty hat gesagt…

Tolle Rückseitenidee! Aber die Vorderseite ist auch ganz entzückend! Gefällt mir total gut!
LG
Petty