25. August 2010

Mein Kissen

Hier ist mein ultimatives Grannybloggerfreundschaftskissen aus 
der Gruppe türkis/blau, ist es nicht schööööön. 
Folgende Bloggerinnen haben sich hier auf immer und ewig 
vereint:
steffinchensEinzigArtigkeiten, Annettes-bunte-welt,
Manu häkelt, Susibär, Teacosy, Feenstube,
Rubinengel, janoschandfriends
und meine Wenigkeit (rabenohr).

Herzliche Grüße
Jeannette

Kommentare:

Meisje hat gesagt…

Wow Das ist ja ein wunderschönes Kissen geworden.

Viele liebe grüße Hanny/Meisje

Feenstube hat gesagt…

Ein tolles Kissen.
LG Sabine

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Jeanette,
das Kissen gefällt mir sehr mit der schönen Häkelkante

liebe Grüße von Traudi

2 B's World hat gesagt…

Endlich komme ich dazu, mir die Kunstwerke anzuschauen, die aus den Grannys entstanden sind.
Die Farbkombination blau/türkis gefällt mir sehr gut und kommt mit der weißen Kante wunderschön zur Geltung.

Viele Grüße von 2 B's World

Clau hat gesagt…

Das ist aber wirklich seeeehr schön.

andrella hat gesagt…

Das sit suuuuuperschön geworden!
ganz liebe andrellagrüße

Bernstein hat gesagt…

Wow, die Farben haben eine tole Ausstrahlung, hätte ich nicht gedacht und mich nie und nimmer getraut. Ja wirklich, das Kissen ist sehr sehr schön geworden.
GlG Bernstein

teacosy hat gesagt…

ah sehr schön geworden dein Kissen. Freut mich das dir die Grannies so gut gefallen.
gruß Sylvia

teacosy hat gesagt…

ah sehr schön geworden dein Kissen. Freut mich das dir die Grannies so gut gefallen.
gruß Sylvia

Bea hat gesagt…

Liebe Jeannette,

super schönes Kissen, wünsche dir sehr viel spaß damit,

lg bea