20. August 2010

meine Grannies


Hier seht ihr all die schönen Grannies die ich bekommen habe :-) Sind die nicht schön! Vielen Dank noch mal an die bunte Gruppe. Nun stellt sich nur die Frage, wie ich sie zusammennähe. Wie macht ihr das? Häkeln oder nähen? Ich habe es noch nie gemacht. Kann mir einer helfen? Ich freue mich schon auf mein fertiges Kissen. Viel Spaß wünsche ich euch auch mit euren Kissen.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

Ameis hat gesagt…

Huhu,

unter Anleitungen ganz unten sieht man einen Link wie man sie zusammennähen kann.

Oder auch hier (Direktlink)
http://www.youtube.com/watch?v=QJIejXK5kYM&feature=player_embedded#%21

Grüße,
Mel

Bea hat gesagt…

Oh wow, du hast ja auch so schöne mit schwarzem Rand bekommen wie ich, einfach wunderschön, meines habe ich auch entdeckt, ich wünsche dir sehr viel spaß damit,

glg bea

Gartendrossel hat gesagt…

hallo Diana,
auch in dieser bunten Farbkombi gefallen mir die Grannys
viel Freude mit dem fertigen Kissen wünscht Dir Traudi