18. August 2010

Meine Grannys sind auch angekommen

... aber ich komme erst jetzt dazu, zu posten. Wunderschön und außergewöhnlich sind sie geworden - ein großes Danke an die Mithäklerinnen Claudia, Fräulein Lehnertz-Tanja, Sandra *Jill*, Gabi, Rein, Nostalgienchen, Blumenwieschen-Tanja und Milena für ihren Einfallsreichtum.

Unsere Farben waren weiß/grau und hier darf ich sie euch zeigen.



Ich sage auch nochmal Danke an Andrella und Sanra *Jill* dass ich mitmachen durfte, Es ist sehr schön hier, ihr macht das sehr ansprechend.
Gerne mache ich wieder einmal mit, aber vielleicht nicht gleich das nächste Mal.

Nun werde ich mich noch an die Rückseite machen, und wenn das Kissen fertig ist, stelle ich es in die Seitenleiste.

Liebe Grüße, Margitta (Bloomsbury)

Kommentare:

Nostalgienchen hat gesagt…

Hihihi... ich freue mich immer wie ein Schneekönig...ähm eine Schneekönigin, wenn ich einen meiner gehäkelten Grannys wiedererkenne :o) Viel Spaß beim Fertigstellen wünscht
Kerstin

Bernstein hat gesagt…

Oh, die sind auch wunderschön. Hoffentlich kommen meine Großmütterchen heute mit der Post.
Viel Spaß beim weiterverarbeiten
GlG Bernstein

andrella hat gesagt…

Die Farbcombi ist echt toll, ich bin schon gespannt was draus wird!
liebe andrellagrüße

Bea hat gesagt…

Super schöne Grannys, viel spaß damit wünscht Bea