18. August 2010

Meine Grannys sind auch da

und sie sehen in Natur alle sehr schön aus. Mein Granny ist das mittlere in der letzten Reihe. Ich bin noch am Überlegen, ob ich ein Kissen darausmache oder sie für meine Decke verwende.

 Das sind meine Grannys, die ich verschickt habe. Da sie ja doch bei  einigen vielleicht schon angekommen sind oder in den nächsten Tagen ankommen, kann sie ja nun auch zeigen. Ich hoffe, sie gefallen euch.


 Es hat mir viel Spaß gemacht die Grannys zu häkeln und jetzt kann ich gar nicht mehr damit aufhören.

Vielen Dank auch noch an Andrella und Sandra*Jill* für Euren Einsatz.

LG  Sabine

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Sabine,
diese Farbcombi ist wirklich super schön, bin gespannt was du draus machst!
liebe andrellagrüße

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Sabine,
sieht schon super aus, meine sind heute auch gekommen und ich habe sie schon zusammengenäht. Meiner ist übrigens der in der Mitte, hat einen toll Paltz bei Dir gefunden, freu.
GLG
Jeannette

Bea hat gesagt…

Sehr schöne Grannys, ich wünsche dir sehr viel spaß damit,

glg Bea