19. August 2010

Meine Grannys sind auch schon gestern

angekommen. Was muss Frau natürlich gleich machen, alles zusammenhäkeln. Ich freue mich so über jeden einzelnen Granny und bin total begeistert. Vielen lieben Dank an alle aus meiner Gruppe, so schön sind sie geworden.

Lieben herzlichen Dank auch an Andrella und Sanra *Jill* für die ganze Organisation und eure Mühe.


sind sie nicht schön. Am Wochenende ist das Kissen fertig.
Ich würde mich freuen, wenn ich bei der nächsten Runde wieder dabei sein darf.

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Oh, das sieht ja wirklich toll aus!
Wunderschön!
Ich freue mich auch schon aufs "Montieren" meiner Grannys ;-)

Liebe Grüße
Susi

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wow die sehen echt klasse aus und passen auch alle wunderbar zueinander.
Und zusammengenäht hast du sie auch schon, sehr fleißig.

Lieben Gruß Sandra

Rabenohr hat gesagt…

Wow, sieht Klasse aus und schnell bist Du.
GLG
Jeannette

Bea hat gesagt…

Liebe Biggi,
wunderschön die Grannys, als Kissen sieht es Zauberhaft aus, ich wünsche dir sehr viel spaß damit,

glg bea