18. August 2010

Meine Granny`s sind da

und so wunderschön, lieben Dank an die Häklerinnen aus der Gruppe weiß. Sie sind alle toll. Leider kann ich mich nur nicht gleich dabei setzen, denn 2 Projekte müssen noch beendet werden. Aber dann, jawoll, dann lege ich los.

Auch Andrella und Sandra noch einmal lieben Dank für die tolle Organisation der 2. Runde.

Diese Granny`s habe ich gehäkelt.




Und Diese habe ich bekommen.



Liebe Grüße von Ines

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Ines ,
ein hoch auf die Post! Ich hab ja auch so ein schönes granny von dir!!!
ganz liebe andrellagrüße

nordkatze hat gesagt…

Danke dir Andrella, aber das kann ich nur zurück geben, deins ist auch supi, siwie alle Anderen auch.

Cu Ines

Bea hat gesagt…

Super schöne Grannys, viel spaß damit wünscht dir bea