21. August 2010

Meine Grannys

Ich habe heute meine Grannys bei Andrella abgeholt, leider konnte ich beim verteilen nicht dabei sein und habe dadurch auch nicht all eure schönen Grannys in Natura sehen können ;O(
Aber die, die ich jetzt mein Eigen nennen darf finde ich Wunderbar.
Danke an die Mitwirkenden der Grau/ Weißen Gruppe für die schönen Granny´s, das wird ein klasse Kissen für meine Couch.
Ich möchte mich auch ganz herzlich für all die lieben Dankes Worte wegen der Organisation bedanken und nicht zu letzt für all die herzlichen Aufmerksamkeiten die ich von euch bekommen habe.


So sahen die Muster aus die ich gehäkelt habe


Lieben Gruß Sandra *Jill*

Kommentare:

Yael hat gesagt…

Deine Grannies sind absolute Spitze!!! WOW!

Biggi hat gesagt…

ach, die Grannys sind aber auch alle sowas von schön.

Sag mal, welche Farben hast du genommen, ich meine welche Farbnummern.

LG
Biggi

Sandra *Jill* hat gesagt…

@ Biggi
Weiß (1) und dunkel grau (70)sind von Gründl "Cotton Quick"
Hellgrau (0172) und Mausgrau (??)sind von Schachenmayr "Catania"

Lieben Gruß
sandra

Bea hat gesagt…

Oh wow, auch so schöne Grannys, viel spaß damit wünscht dir bea

Bernstein hat gesagt…

Wow, die Grannies sehr schön. Bin schon gespannt, was daraus wird.
GlG Bernstein

Gartendrossel hat gesagt…

die grannys gefallen mir in dieser Farbkombi auch sehr und die Muster sind wunderschön...
viel Freude wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt