24. August 2010

Meine Grannys

... sind angekommen und sie sind wunderschön!

von Sandra Jill



von Tanja

von Claudia


von Bloomsbury

von Nostalgienchen

von Gabi Bernsteins Maschenzauber


von Tanja, Fräulein Lehnertz



von Stampingrika


Das unten rechts, das ungebügelte, unvernähte, das ist meins. Aber das habe ich ja hier schon mal gezeigt.

Und nun überlege ich, was ich mit diesen neun Damen anstellen soll. Einige haben tolle, andere Ideen. Ich schiebe also noch ein bisschen die Grannys hin und her, bevor die Entscheidung fällt. Das fertige "Ding" zeige ich dann hier.

Herzlichen Dank an Andrella und Sandra Jill für die Organisation.

Und danke für die schönen Granny's, die ich bekommen habe.

Kommentare:

Clau hat gesagt…

Danke fürs Zeigen. Ich bin schon auf Dein fertiges Werk gespannt.

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Milena,
sehr schön sind Deine Grannys und bin auch schon sehr gespannt, was Du uns zeigen wirst...

liebe Grüße schickt Dir Traudi

Bernstein hat gesagt…

Hallo Milena,
auch deine Grannies sind wunderschön. Bin echt gespannt, was Du daraus zauberst.
GlG Bernstein