18. August 2010

meine sind auch da!



Ja, gibts denn so was... gestern noch wage gehofft, und heute sind sie wirklich schon da!



Ich habe keine Bilder von den Grannys gemacht, die ich weggeschickt habe. Ihr könnt sie nur am roten Anhänger erkennen!



Hier sind die, die ich zurückbekommen habe, inkl. meinem (Mitte/rechts):

Ich glaube, ein Klick aufs Bild macht es größer! Alle Grannys sind schön und ich bin zufrieden. Bei einem werde ich, bitte verzeiht mir, noch eine Runde hinzuhäkeln, damit es von der Größe besser passt.


Das Rückenteil habe ich auch schon fertig hier rumliegen:

Ach, es war so schön mit euch zu tauschen! Und wenn es wieder eine Gruppe gibt... psst *flüster*: ich mach wieder mit! */flüster*

Ach ja, es ist ja noch nicht vorbei... es gibt ja noch die fertigen Werke zu sehen... na, dann man los!

Allerliebste Grüße von der rotenCouch, Heike

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wow das sind ja wirklich wunderschöne Muster.
Das ganz oben in der Mitte kenne ich noch nicht, würdest du mir verraten wer dieses Granny gehäkelt hat.

Lieben Gruß
sandra

andrella hat gesagt…

Ich freu mich das sie schon da sind, und du hast schon den Rücken fertig, toll!
liebe andrellagrüße

Heike v.d.rC. hat gesagt…

Hallo Sandra*Jill*,

das obere in der Mitte hat die Nordkatze Ines gehäkelt! Das gefällt mir auch gut. Den Rücken habe ich schon einige Zeit fertig, bevor ich mit den bunten Grannys begonnen habe. Den Faden habe ich noch nicht vernäht, weil ich nicht wußte, ob es schon passt!

LG Heike v.d.rC.

Bloomsbury hat gesagt…

Die Rückseite ist schön geworden, Heike, sie wirkt für sich selbst noch einmal.
Wenn ich noch nicht wüsste, wie ich meine mache, würde ich sie doch glatt so ähnlich nacharbeiten. ;) Aber ich habe schon einen anderen Plan.

Liebe Grüße, Bloomsbury

petty hat gesagt…

Liebe Heike!
Anscheinend ist das winzinge Dingerl da von mir. Tut mir echt leid, natürlich musst du noch eine Runde dranhäkeln, weil sonst paßt es ja nicht. Ich hoffe, das Muster gerfällt dir wenigstens!
Ganz liebe Grüße
Petty

Heike v.d.rC. hat gesagt…

Hallo Petty,
ja, das winzige Ding ist von dir - macht aber nix, ich bin doch Frau, ich machs passend! Das Muster ist toll, ich habs selbst auch schon gehäkelt!

Liebe Bloomsbury,
ich habe das Rückenteil mit einem Granny begonnen, welches mir gut gefallen hat, ich aber mit dem Tausch weggegeben habe. Als es fertig war habe ich einfach pie mal daumen weitergehäkelt!

LG Heike v.d.rC.