3. August 2010

Meine werden morgen auf die Reise zur Andrella gehen


Meine Grannys werden morgen die Reise zur Andrella antreten
und ich freu mich immer mehr welche zurück kommen bin schon ganz gespannt
und werde solang mich dem Rückenteil widmen :-)
Herzlichst Tanja

Kommentare:

Corny hat gesagt…

Wie machst du den Rucktenil?
Wie gross sind deine Grannys?

Ich stricke gerade 24-24 maschen und habe eine schwere zeit sie zusammen zu hakeln. Kannst du mir einen tip geben?

andrella hat gesagt…

Schöööön! Die Tütchenidee habe ich selber geklaut!
ganz liebe andrellagrüße

Tanja hat gesagt…

Hallo Corny,mein Rückenteil mach ich einfach ein Riesengranny mit den Massen 40x0 meine kleinen Grannys haben die Masse 13x13 ich hab von Youtoube mir abgeschaut wie man die Grannys zusammenhäkelt da gibt es verschiedene Ideen ,ich hoffe ich hab Dir ein wenig weiter helfen können .Leider zeigt es mir bei Dir kein Blog an deshalb antworte ich hier!

@andrella
Also dann brauch ich kein schlechtes Gewissen haben wegen den Tütchen !DankeR
Herzliche Grüße Tanja