23. August 2010

nachher...


Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich spontan entschlossen, die Grannys auch außerhalb des Hauses zu zeigen ;-). Sie waren einfach zu schön.

Deshalb habe ich einen "Hüftgürtel" (?) gefertigt. Dafür habe die Grannys zusammengehäkelt und eine weiße Kante mit festen Maschen um das Gesamtgebilde gehäkelt. Zuletzt eine Muschelkante darum.

Als Verschlußsystem dienen Fäden. Pro Seite wurden 20 Fäden (weiß, natur, beige, braun) a 150 cm eingefädelt. Dann wurde ein Knoten gemacht, die Fäden zum Zopf gebunden und zum Schluß wieder ein Knoten gemacht...


Nochmals vielen Dank an Euch beide aus dem "Organisationsteam". Es hat Spaß gemacht, es war aufregend und es hat sich gelohnt!!! Auch Euch anderen Häklerinnen aus dem "Naturteam" vielen Dank!

Ich bin auf die anderen Ergebnisse gespannt und wünsche noch ganz viel Erfolg!
Katja

Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Hey, das ist eine super Idee, gefällt mir richtig gut.
Der Gürtel ist sehr schön geworden - ein richtiger Hingucker.
GlG Bernstein

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

wow! Klasse!
Lieber Gruss
Susanne

andrella hat gesagt…

Liebe Katja,
super Idee, sieht richtig toll aus!!!
ganz liebe andrellagrüße

Rein hat gesagt…

Witzig, bin im Moment auch ein Gürtel am häkeln aber mit kleinen grannies.

Meisje hat gesagt…

Hallo Katja

Das sieht ja spitze aus.
superklasse gemacht.
Ich habe mein kissen auch fertig und stelle sie jetzt ein.

Viele grüße Hanny

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Katja,
eine wunderbare Idee hast Du umgesetzt, sieht richtig klasse aus, viel Freude beim Tragen wünscht Dir Traudi

Leinenglück hat gesagt…

wow, schaut richtig toll aus!!!
viel Spaß beim tragen.

liebe Grüße von andi

Heike v.d.rC. hat gesagt…

ui, das ist auch eine gute Idee... sehr schön.
Das wird dir viele Blicke einbringen!

LG Heike v.d.rC.

Biggi hat gesagt…

noch so eine tolle Idee, seht super klasse aus.

LG
Biggi

Sandra *Jill* hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee, der Gürtel sieht super aus

Lieben Gruß
Sandra

2 B's World hat gesagt…

Wow, das finde ich sehr ausgefallen und auffallend. Eine supertolle Idee, die wunderschön umgesetzt wurde. Sehr kreativ.

Viele Grüße von 2 B's World