11. August 2010

NACHTRAG

Ich wollte nur noch mal sagen das wir beim letzten Mal auch auf alle gewartet haben und ich dann ALLE Umschläge zur gleichen Zeit abgeschickt habe, auf die Post habe ich dann keinen Einfluss mehr.

Upsssss......stimmt die bunten mußten warten!

Kommentare:

Funkelperle hat gesagt…

Hi Andrea,

war aber bei der Gruppe Bunt nicht etwas länger Wartezeit?? Ich dachte mich zu erinnern das da was war....

LG Bianka

erdbeerdiamant hat gesagt…

Huuups ... dann habe ich nix gesagt!

Bea hat gesagt…

Hallo Bianka,

ja bei bunt war Wartezeit, ich war ja auch dabei.

LG Bea

Bea hat gesagt…

Hallo andrella,
also ich meine es in Erinnerung zu haben das die von der ersten Runde alle ihre Grannys schon bekamen und die bunte Truppe noch warten mußte, also ich habe mal nachgeschaut bei Juni und so ist es auch, die bunte Truppe hast du am 09.06.2010 versendet und wir haben vorher schon einige Kommentare gelesen von den anderen und auch Bilder gezeigt bekommen das die ihre schon haben.

Will dir nix böses nur war dies mir so in Erinnerung,

lg Bea