28. August 2010

Nun meine zurückbekommene Grannys


Sie sind alle samt sehr gut gehäkelt, leider ist ein Granny aus einer etwas dickeren Wolle gehäkelt und ein anderes Granny hat eher einen Naturrand und keinen weißen. Aber dennoch bin ich eigentlich zufrieden. Es ist nichts dramatisches es würde einfach nur noch einen Tick besser aussehen.

Wie gesagt die Grannys sind super gehäkelt!!

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Mel,
ja ich weiß was du meinst, deshalb tuts mir manchmal leid das ich so auf Regeln bestehe, sie sind aber wichtig wie man sieht.
ganz liebe andrellagrüße

mopsgesicht hat gesagt…

ja, und ein granny war feucht in plastik gepackt worden und hatte bereits stockflecken :-X

aber macht nix, nach dem waschen sieht man fast nix mehr davon ;-)

die dickere wolle fand ich auch etwas mühsam.

Ameis hat gesagt…

Richtig, bügeln mit Dampf ist nicht das ware. :-/

Bea hat gesagt…

Liebe Mel,
wunderschöne Grannys hast du zurück bekommen, ich wünsche dir trotz allem sehr viel spaß damit,

lg bea