19. August 2010

Post von der Post...

bekam ich heute...
der Briefkasten klapperte und ich wußte genau, das müssen meine Tauschgrannys sein...


ein Traum in rosa, pink, lila, weiß...
wunderschön anzusehen...

ich freu' mich sehr und sage ganz lieben Dank meinen Mithäklerinnen in der Gruppe lila/rosa

                  Sannes sonnige Welt
                               Funkelperles Kreativwerkstatt
                                           Rosenrot
                                                  Annettes Atelier
                                                          Little home for all seasons
                                                                   Willys Bär
                                                                           Sonja's Hobbyblog
                                                                                        Sabines Mama


Danke auch an Andrella und Sandra *Jill* für's Engagement!!


Liebe Grüße schickt Euch Traudi, die jetzt ihre Blogrunde dreht, um auch all die anderen wunderschönen Grannys aus den anderen Gruppen zu bestaunen...

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Liebe Traudi,

so schöne Grannys, wunderschön, ich wünsche dir sehr viel spaß mit deinem Kissen,

glg Bea