28. August 2010

Rückseite

Ich habe ganz vergessen, Euch mein Kissen von hinten zu zeigen, so sieht es aus. Weißer Damast mit Reißverschluss.
Herzliche Grüße
Jeannette

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Liebe Jeannette, die Rückseite deines Kissens sieht sehr edel aus. Leider bin ich nicht so bewand mit nähen. Ich habe dafür zwei linke Hände. Umso mehr bewundere ich jene, die mit der Nähmaschine umgehen können. Nochmals ein herzliches Danke für dein Granny. Ich habe dieses Muster auch schon gehäkelt. Mein nächstes Projekt ist eine Granny-Decke und dort habe ich dieses Muster eingesetzt.
Viel Freude an deinem Kissen.
Liebe Grüsse
Manu

Bea hat gesagt…

Liebe Jeannette,
deine Rückseite sieht ja super schön aus, viel spaß mit deinem Kissen wünscht dir bea

Bernstein hat gesagt…

Die Rückseite sieht echt edel und perfekt aus. Alle Achtung.
GlG Bernstein

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Jeanette,
der weiße Damast ist wunderschön und macht das Kissen einzigartig...
sehr viel Freude damit wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt