21. August 2010

Sie sind angekommen!!

Endlich sind die Tauschgranny's auch bei mir angekommen. MEGAJUBEL! Ganz gespannt habe ich das Couvert geöffnet und: TATAAAA, hier sind sie...


Jedes einzelne auf seine Art schön und einzigartig in der Farbzusammenstellung. Nun liegt es an mir, diese 9 Granny's zu einem Ganzen zusammenzufügen! 

Hier möchte ich euch nun noch meine Granny's zeigen, die sich auf die Reise zu euch gemacht haben...


Das mittler Granny ist bei mir geblieben, die anderen 8 haben ein neues Zuhause gefunden.
Ich wünsche mir, dass ihr alle so viel Freude an meinen Granny's habt, wie ich an euren.

Andrella und Sandra *Jill* nochmals ein gaaaaaaaaaaanz grosses DANKE für die Organisation und die Mühe. Sollte es eine weitere Tauschrunde geben, werde ich ganz bestimmt wieder dabei sein, wenn ich darf ! ;o)

Allen noch viel Spass am Zusammenfügen der Granny's. Ich bin schon ganz gespannt auf die Endresultate!


Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse





Kommentare:

Biggi hat gesagt…

wie schön, toll sehen deine gehäkelten Grannys aus. Viel Freude nun mit deinem "neuen" Kissen.

LG
Biggi

Rubinengel hat gesagt…

...ich kann "meines" von dir sehen...aber alle sind schön, aber meins ist am schönsten.
viele liebe Grüße Rubinengel

Bea hat gesagt…

Sehr schöne Grannys, wünsche dir sehr viel spaß mit dem Kissen dann,

glg bea

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Manu,
schöne Farben hast Du Dir ausgesucht
viel Freude mit den Grannys wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt