11. August 2010

So hier meine 8 Grannys die gestern auf die Reise gingen..



Es hat mir mal wieder sehr viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf das Ergebnis.....Hüstel ich glaube das nächste mal werde ich bei der weissen Gruppe mitmachen ;O))))) nur 2 Fäden pro Granny zu vernähen wäre ein Traum ;O)))))))

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Die sind ja total schön!! Und mein Lieblingsmuster ist auch dabei :o))
Zwar krieg ich keines davon, aber freuen darf ich mich ja trotzdem ;o)))))))

Sonja hat gesagt…

Ohhh, sind die schöööön!
Und eines wird meines! *freu*

LG
Sonja

Bernstein hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden, haben etwas von Himbeer- und Brombeereis mit Sahne.
GlG Bernstein

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,

ich bin eine stille Mitleserin und tooootal begeistert, was Ihr hier alle so zeigt. Da meine Häkelkunst noch in den Kinderschuhn steckt, ich aber lernwillig bin, hab ich eine Bitte... Könnte Frau nicht den Namen des Musters unter das Bild "hängen" oder soooo.
Manche Muster würd ich gerne nachmachen, weiß dann aber nicht nach welchem Grannymuster/Anleitung ich online suchen muss.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

KK

Funkelperle hat gesagt…

hallo KK

schau doch mal bei unseren Anleitungen nach...die meisten hab ich davon und dann schaust du sie bei you tube an... dort wird es sehr toll und einfach erklärt..
LG Bianka

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

soooo schön....und bald davon ist eines bei mir!!!

Freu mich drauf!

Lieber Gruß
Susanne

emmasmama hat gesagt…

Die sind ja so schön- schmacht....
LG Bianka

Gartendrossel hat gesagt…

die sind ja toll geworden, ich freu' mich schon, eins bekomm ich auch davon...
lg Traudi

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Habe seit kurzem diese Webseite gefunden und schaue jetzt öfters rein, denn ich habe mich in die Grannys verliebt...möchte das nächste mal mitmachen!!

Garnteufelchen hat gesagt…

Hallöchen!
Verfolge auch mit größter Begeisterung Euren Blog - und würde gerne mit einsteigen!
Wie und wo kann ich mich denn dazu anmelden? Wäre toll, wenn mir jemand darüber kurz Auskunft geben könnte. Danke :-)
LG

Funkelperle hat gesagt…

@ gartenteufelchen...

die Runde ist leider schon rum und alle Grannys verschickt...

Bei der nächsten Runde einfach melden in welcher Gruppe du sein möchtest...

schau doch einfach öfters rein...

Dein Blog ist übrigends sehr schön...

LG Bianka