11. August 2010

So nun muss ich meinen Senf auch mal dazu geben.
Als ich den Grannyliesel Blog von Bea entdeckte war ich schon etwas enttäuscht das Andrellas Idee und meine in viel Arbeit ausgeklügelten Regeln einfach übernommen wurden.
Zwar in anderer Satzstellung aber Inhaltlich ja schon gleich.
Ich dachte mir warum Aufregen, ist halt so und was soll ich schon daran ändern.
Das hier aber nun ein Kleinkrieg auf unserem Blog geführt wird ist mir ganz und garnicht Recht und erst recht nicht weil wir den Streit nicht angezettelt haben.
Ich bitte deshalb darum den Zoff nun zu vergessen und uns den Tausch friedlich zu beenden.
Ich möchte nicht das dieses Thema in unserem Blog noch weiter diskutiert wird.

Sandra *Jill*

1 Kommentar:

emmasmama hat gesagt…

Schade, dass so eine schöne Sache einen fahlen Beigeschmack bekommt.

Trotzdem bin ich gerne hier und freue mich auf unsere Grannys.

Einen schönen und ruhigen Abend wünscht Bianka