11. August 2010

STICHTAG


Viele, viele Umschläge sind schon da, und die weiße Gruppe ist schon komplett! Bei den anderen fehlen noch welche, ich denke bis zum Wochenende werden sicher noch welche kommen.
Soll ich die weißen schon mal fertig machen oder warten, das müßt ihr mir bitte sagen!

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Also IIIhiiich mach mal wieder meine Klappe auf:

Und wäre DAFÜR, dass diesmal alle gleichzeitig losgeschickt werden. Beim letzten Mal mussten dann andere Wochen ( total übertreib) warten, während hier schon super Kissen gezeigt wurden. Man möge auch bedenken, dass immer was dazwischen kommen kann ( Unfall, Zeitmangel, Familie etc.) und der eine od andere es nicht rechtzeitig schafft.

Ich warte gerne, die paar Tage mehr oder weniger stören mich nicht :o)

Ind diesem Sinne..

Bis bald :o))

Oh Und sämtliche Pfannen und Nudelhölzer dürfen natürlich ausgepackt werden ( wer austeilt, muss auch einstecken können *g* )

Bea hat gesagt…

Huhu, also ich finde es auch schöner wenn alle auf einmal ihre Grannys bekommen, beim letzten mal war es ja schon so das wir auch warten mußten und andere schon ihre bekamen,

lg beate

Heike v.d.rC. hat gesagt…

Also... ok, ich warte auch und zwar gerne, denn ich bin für Gleichberechtigung! *schildhochhalt*
Hach, alle Grannys sind toll, die weißen, die bunten, die blau/türkisenen und die linla/rosanen... alle, wirklich alle auf ihre Art!

LG Heike v.d.rC.

Heike v.d.rC. hat gesagt…

öhm... ich verschenke ein "n"!

emmasmama hat gesagt…

Ich bin auch für warten-
dann ist's für alle gleichzeitig toll.

Bin gespannt- die schon gezeigten Grannys lassen ja auf tolle Zusammenstellungen hoffen. Mir gefällt jede Gruppe !!!
LG Bianka

willysbaer hat gesagt…

ich bin nicht für warten, finde die weissen sollten ihre grannys erhalten..... dann sehen wir auch über längere zeit ergebnisse........lach.... und andrella und sandra hätten dann auch immer einen teil der arbeit schon hinter sich, denn ich kenne aus anderen forensachen, das kann sich hinziehen, bis alle da sind :-)

meine meinung, immer wenn eine gruppe voll ist, abschicken :-)

grüssli
karin

Bloomsbury hat gesagt…

Hhm, ich bin auch für's Warten, aber falls jemand aus triftigen Gründen nicht fertig wird, dann sollte er Bescheid geben.

Dapden hat gesagt…

PS:
Schön, die Kuverts so gestapelt zu sehen, und ein kleiner Einblick in eure Arbeit. ;)