16. August 2010

Überwältigt!


Heute nachmittag habe ichs getan......

...sortiert, sortiert und sortiert!

Beim öffnen der vielen Umschläge kamen WUNDERSCHÖNE grannys zu Vorschein...


....mit vielen tollen Mustern und in traumhaften Farben.....

......und soooooooooo viele schöne Geschenke, Karten, Tee, Schokolade, Genähtes, Gehäkeltes, Seife,
und viele liebe Worte. Vielen lieben Dank an Euch ALLE , ihr verwöhnt uns so sehr (ich habe schon alles geteilt und Sandra *Jill* bekommt natürlich die Hälfte). Ich bin echt überwältigt von euern Häkelkünsten und bin überzeugt das werden alles
~*~einmaligebloggerfreundinnenwahnsinnstauschkissen~*~
Das sortieren ist sooooo aufregend!
Leider fehlt in der bunten Gruppe noch ein Umschlag ....ich hoffe er kommt morgen?

Kommentare:

Annette hat gesagt…

WOW!
Das ist ja eine tolle Pracht.

Oh, wie freu ich mich auf den Umschlag.

vielen lieben Dank fürs Organisieren

Annette

Rein hat gesagt…

Das sieht schon mal alles toll,
freue mich auch schon riesig! :0)

Bea hat gesagt…

Oh wow, da hast du aber viel arbeit gehabt, das schaut alles so schööööön aus, ich freue mich wenn die Grannys der bunten Truppe kommen:-)

Herzlichen Dank nochmals für alles an euch beiden,

glg bea

Bloomsbury hat gesagt…

Oh, schön, dass wir das sehen dürfen - alle Grannys auf einmal. :)

Clau hat gesagt…

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Sortieren aufregend ist. Ich werd allein schon beim Anblick der Bilder ganz hibbelig. Die Spannung steigt...
Schon mal vielen Dank fürs Zeigen der Bilder

Gartendrossel hat gesagt…

Hach, sie sind in allen Farben wunderschööööön!!!

bitte gerne, sagt Traudi, die liebe Grüße hier lässt

Biggi hat gesagt…

ich bin doch ein kleiner Oberschussel, erst habe ich vergessen meine Grannys zu fotografieren und die Kleinigkeiten für Euch liegen hier auch noch *vordenKopfklatsch*. Ich mache es aber bestimmt wieder gut.

LG
Biggi

Bernstein hat gesagt…

Oh, die Bilder machen mich fast ein bißchen neidisch. Beim Sortieren wäre ich sooo gerne dabei gewesen.
Nun freue ich mich schon riesig auf Post und werde bis dahin meine Ideen weiterspinnen.
Danke für Euren Einsatz.
GlG Bernstein

Heike v.d.rC. hat gesagt…

oh, wie wunder-wunder-wunderschön!
hach, ich wollte, ich könnte sie alle begrabbeln!
Ich freu mich auf meinen Umschlag!

LG Heike v.d.rC.

emmasmama hat gesagt…

Das ist ja wie ein Fest ! Traumhaft.
Hoffentlich kommt der Postbote früh- lach....mit dem Umschlag.

LG Bianka

Tanja hat gesagt…

Hallo oh wie schön ist das den und ich geh nun in Urlaub wie gemein :-(Aber das Rückenteil wird bis dahin auch fertig sein !!!

Herzliche Grüße Tanja

Feenstube hat gesagt…

Sind das tolle Bilder. Meine Grannys habe ich auch entdeckt. Viel spaß Euch beiden beim sortieren, da wäre ich auch gerne dabei.
GLG Sabine