26. August 2010

voilá

mein Häkelkissen ist fertig...


für die Terrassenbank...
es ist so toll geworden!!
alle NEUNE sind vereint...
mein Granny seht Ihr oben rechts...



für die Rückseite habe ich die Catania-Reste vollkommen verhäkelt...
man sieht es an den unregelmäßigen Übergängen...


vielen, lieben Dank für die wunderschönen Grannys
 sage ich den Mithäklerinnen der Gruppe Lila/Rosa, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu häkeln und zu tauschen!


Sannes sonnige Welt 
Funkelperles Kreativwerkstatt
Rosenrot 
Annettes Atelier
Little home for all seasons
Willys Bär 
Sonja´s Hobbyblog 
Sabines Mama

und Andrella und Sandra *Jill*
für die supertolle Organisation!!


herzlichst Traudi

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Wie schön, und das ist eine super Idee die Reste noch alle mitzuverarbeiten!
ganz liebe andrellagrüße

petty hat gesagt…

Ich habe schon lange überlegt, wie ich die Rückseite für die Bunte mit schwarzem Rand machen soll. Ich glaube jetzt weiss ich´s. Danke!
Auch die Vorderseite ist natürlich ganz bezaubernd!
Liebe Grüße
Petty

eliZZZa hat gesagt…

Ich kann nur allen Granny-Häklerinnen mein größtes Lob aussprechen, ich bin einfach überwältigt von Euren Werken!!!

Alles Liebe,
eliZZZa

amandajanus hat gesagt…

richtig schön geworden, genau meine Farben!

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Traudi,
das sieht traumhaft schön aus und die Farben "lecker".
GLG
Jeannette

Bernstein hat gesagt…

Das Kissen ist ein Traum und hat für mich immer wieder was von Himmbeereis mit Schalgsahne.
GlG Bernstein

Bea hat gesagt…

Liebe Traudi,
dein Kissen sieht super schön aus, die Rückseite gefällt mir auch super gut, ich wünsche dir sehr viel spaß mit deinem Kissen,

glg bea