11. August 2010

ZUM GUTEN SCHLUß

Ich muß jetzt doch noch was posten....
ich hatte ein ganz schönes Telefonat mit Bea und wir sind beide ganz glücklich darüber das wir "in echt" nochmal alles beredet haben! Alle Missverständnisse sind aus dem Weg geräumt und so können wir alle weiter mit Spaß Grannys tauschen, natürlich auch bei den Grannylieseln, bei denen übrigens noch Plätze frei sind! Manchmal ist es einfach schwer Gedanken schriftlich in die richtigen Worte zu fassen. Mir ist es wirklich ganz wichtig das sich alle hier wohl fühlen!
So, jetzt kann ich gut schlafen.

Edit von Sandra *Jill* :
Alles wieder gut :O)

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe andrella,
ich bin auch froh das wir mit dem telefonat alles klären konnten, danke schön. Nun allen weiterhin viel spaß hier:-)
glg bea

willysbaer hat gesagt…

das finde ich einfach schön......!!

geschriebenes ist nie dasselbe.....bin froh, dass es zwischen euch wieder gut ist !!!

grüssli
karin

Annette hat gesagt…

Ich hab zwar nicht wirklich mitbekommen um was es ging, aber trotzdem toll, dass ihr gesprochen habt. Meist ist alles dann nur noch halb so schlimm!
LG Annette

Bloomsbury hat gesagt…

Schön, wenn gutes Einvernehmen herrscht :).

teacosy hat gesagt…

wau der Stempel ist ja toll.
gruß Sylvia

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo,
ich habe den Blog heute gefunden und bin total begeistert. Auch ich habe meine Häkelnadel wieder hervorgeholt und habe das Häkeln nicht verlernt. Super ist ja auch der Link für die Häkelanleitungen per Video. Ich hätte, aber auch zu gerne gewußt, ob es diese auch irgendwo niedergeschrieben gibt.
Ich fahre im Herbst nach Dänemark und es bietet sich doch super an dort los zuhäkeln


Liebe Grüße Karen

emmasmama hat gesagt…

Viel Spaß Karen !
Es ist wirklich klasse, dass das wieder richtig auflebt.
Niedergeschrieben sind sie nicht- aber man kann mitschreiben-lach.... so habe ich es gemacht. Meine Schmierzettel sehen lustig aus.

lG Bianka

Susibaer hat gesagt…

Geschriebenes Wort ist nunmal nicht dasselbe wie gesprochenes Wort (am besten Auge in Auge).
Da kann es schneller mal zu Missverständnissen kommen.
Umso schöner ist es, wenn man sie ganz unbürokratisch aus dem Weg räumen kann! ;-)

Liebe Grüße
Susi

Bloomsbury hat gesagt…

Ich finde den Stempel auch gelungen. ;)

Liebe Grüße, Bloomsbury