1. September 2010

Fast fertig.........

bin ich mit meinem Grannykissen. Ich habe die Grannys zusammen gehäkelt, ich finde das sieht noch ein bisschen rustikaler aus.  Ok, die Fäden müssen noch vernäht werden, die Rückseite und die Umrandung fehlt auch noch. Ich bin noch am Überlegen, ob ich eine Rückseite häkle oder einen Bezug nähe und die Grannys aufnähe. Ich finde, die Vorderseite sieht schon sehr schön aus und danke noch mal an alle Grannyhäklerinnen aus der Gruppe blau/türkis.
LG Sabine

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sieht toll aus zusammengehäkelt bin gespannt wie das Kissen wird!
liebe andrellagrüße

Rein hat gesagt…

Das sieht wirklich schon sehr schön aus,
bin gespannt wie es weiter geht.

Manu hat gesagt…

Liebe Sabine,
auch ich bin auf das Endergebnis gespannt. Ich danke dir ebenfalls für dein Granny.
LG Manu

teacosy hat gesagt…

uh, für einen Moment dachte ich mein Kissen liegt da habe die Decke auch schon fertig.
gruß Sylvia